Born to Learn – Der Sinn des Lebens?

HerrSpitau.de > Bildung > Born to Learn – Der Sinn des Lebens?

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Immer wieder versuchen Menschen diese Frage umfassend zu beantworten. Viele flüchten sich in die „Mein Gott ist besser als Deiner„-Diskussion. Von außen betrachtet, stellt sich dann die Frage, ob das der Sinn sein kann – sich darüber zu streiten, wer denn nun die „richtige“ Religon verfolgt. Einen anderen Weg schlägt dieses Video ein.

Ein Video, dass mir ein bisschen verholfen hat, über diesen Punkt zu sinnieren, kommt von dem youtube-Benutzer iwasborntolearn. Der Nutzername bringt es schon auf den Punkt. Ziel der Menschen ist es zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Hauptaugenmerk wird auf die pubertierenden Jugendlichen gelegt und deren Drang zur Rebellion.

Leider auf Englisch, aber verständlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert