Jokuza

Dein Feedback an mich:


Deine Chance zum anonymen Feedback...

Hier fordere ich explizit auf, ein Feedback da zu lassen. Egal ob positiv oder negativ, egal ob Du Dich auf mich beziehst, auf Unterricht, auf Seminararbeit, auf Wing-Tsung-Training, auf Verhalten in den sozialen Medien etc.

 

Feedback ist eines der wichtigsten Elemente zur Weiterentwicklung. Häufig kann ein Feedback nicht einfach geäußert werden, wenn man auf die eine oder andere Weise in einem hierarchischen oder einen Verhältnis in gefühlter Abhängigkeit besteht.

Meine Chance zur Weiterentwicklung

Diese Seite ist meine Chance zur Weiterentwicklung. Jede einzelne Aussage, die mich über diesen Weg erreicht, werde ich ernst nehmen und mich und meine Arbeitsweise reflektieren. 

Nutze die Chance, um Deine Berührungspunkte mit mir noch effizienter und gewinnbringender zu gestalten.