Da sag mal einer die Fachrichtungen Gesundheit und Körperpflege hätten nichts miteinander zu tun…

… oder Adolf die olle Zahnbürste.

Drüben beim Kraftfuttermischwerk habe ich eine Übersicht über Atemschutzkompatible Gesichtsfrisuren gesehen…

Auch wenn sowohl die Überschrift, als auch der zugehörige Text anmuten lässt, es handle sich um einen Artikel aus dem https://www.der-postillon.com/, wird enttäuscht.

Auch wenn sowohl die Überschrift, als auch der zugehörige Text anmuten lässt, es handle sich um einen Artikel aus dem https://www.der-postillon.com/, ist dem leider nicht so.

Es handelt sich um ein offizielles Schriftstück des Centers for Disease Control and Prevention, was wohl sowas wie das Gesundheitsministerium bei Mr. Trump ist.

https://i1.wp.com/www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2020/02/FacialHairWmask11282017-508.jpg?resize=1536%2C1117&ssl=1
Quelle: https://www.cdc.gov/niosh/npptl/pdfs/FacialHairWmask11282017-508.pdf #- Abruf: 2020-03-08

Wie auch immer… Mehrwert aus diesem Bild:

  1. Bezeichnungen der unterschiedlichen Bartformen können mit den Schülerinnen und Schüler im Unterricht besprochen werden. (Etymologie, politische Korrektheit etc.)
  2. Der sich schützenwollende Mundschutzträger(!) kann seine Bartpracht der Covid-19-Panik anpassen.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.