Du willst mich hören? – Kein Problem!

Meinen ersten Podcast habe ich in den Jahren 2006/2007 betrieben1 . Die Domain gibt es nicht mehr und die Audiofiles verstecken sich (hoffentlich) auf einer der vielen Festplatten hier im Hause. Nun ergab es sich aber, dass ich einen super netten Menschen im echten Leben habe kennenlernen dürfen, den ich seit Jahren nur aus dem Internet kannte.

Dieser jemand ist Ralf Appelt. Und irgendwie stimmte die Wellenlänge, das Verständnis für digitale Themen und wir beschlossen einen Podcast zu machen. Wie man das halt so macht… Pläne schmieden.

Aber, beim Plan blieb es nicht! Wir sind da! Draußen zu hören! Mit unserer Null-Nummer!

Steigt mit ein – in das Bildungstaxi – Hört es Euch an – Weint vor Glück – Gebt uns Feedback!

  1. Damals auf der Seite Housetunez.de, auf der ich mich mir elektronischer Musik befasst habe und u. a. Menschen aus der Szene interviewt habe. []

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.