Bildbuch Friseure Version 1.0 online

Nachdem ich nun einige Zeit am Rechner verbracht habe und in audacity die mp3s geschnitten habe, kann ich nun sagen: „Die Version 1.0 des Bildbuchs Friseure“ ist online! Bam!

  • Aktuell sind über 100 Begriffe  in dem Bildbuch verzeichnet.
  • Alle Begriffe haben eine  verlinkte Sounddatei!
  • Ich habe Hilfe von einer Kollegin aus Lübeck (@pkuchen) und von Schülerinnen und Schülern aus Itzehoe bekommen! HERZLICHEN DANK!
  • Es sind mittlerweile über 400 Exemplare heruntergeladen worden!

Download “Bildbuch Friseure” BildbuchFriseure.pdf – 725-mal heruntergeladen –

Ich finde es großartig, dass das Projekt diesen Anklang findet. Und nochmals lade ich alle ein, mitzumachen oder mit mir in Kontakt zu treten, wenn es Ideen zu ähnlichen Projekten geht. Die Skripte/ Programme stehen und können auch schnell an andere Berufe und Lernsituationen angepasst werden.

Ich freue mich auch über Anregungen, Kritik, Lob und dergleichen. Wenn Ihr das Projekt mögt, dann teilt es auf facebook, twitter, instagram oder auch im echten Leben im Lehrerzimmer. Sprecht darüber und vielleicht kann es der Eine oder die Andere aus unserer Zunft gebrauchen.

Wenn Du im Moment gar nicht weißt, um was es hier geht, dann gucke Dir das hier an: Bildbuch für Friseure.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.