Auch wenn man sich dazu entscheidet, die Bilder für deutsche Nutzer zu zensieren, sollte man immer noch in einem angemessenen Ton mit seinen „noch-Kunden“ kommunizieren. Das Yahoo! aka Flickr, diesen Ton augenscheinlich gern schleifen lässt, zeigt eine Mail, die Nico Zorn von flickr erhalten hat. Aufmerksam auf dieses „spezielle“ Kundenmanagement bin ich bei Yannick Eckl geworden, der in seinem Blog darüber berichtete.
Leider Gottes habe ich noch keine sehr gute Alternative zu Flickr gefunden. Irgendwie scheinen die Lösungen von 23hq.com, zooomr.com und Co. mit der heißen Nadel gestrickt zu sein. Zooomr.com hört sich in meinem Augen sehr vielversprechend an, wenn es dann mal funktionieren würde. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball 8)
Probier doch mal Ipernity.com
Viele flickr User wechseln dahin.
Hi Paws,
sieht ganz gut aus und ich habe mich direkt mal angemeldet.
http://www.ipernity.com/home/mawspitau
Aber wie gesagt, im Moment bin ich noch am sondieren 😉
Danke für den Hinweis.
MAW
ich bin auch zu ipernity gegangen und bin sehr zufrieden