Ferien und Neuigkeiten per E-Mail bekommen

HerrSpitau.de > Allgemein > Ferien und Neuigkeiten per E-Mail bekommen

Ferien im Blog

Die ersten Ferien im Jahr 2016. Das heißt auch: Hier im Blog wird nichts erscheinen. Sicherlich werde ich auf twitter und den anderen sozialen Medien von mir hören lassen, aber einen Eintrag hier wird es nicht geben.

Nach den Ferien geht es aber spannend weiter, es gibt einen weiteren  Beitrag zur Klassenführung und Texte zu den von mir gelesenen Büchern.

Auf dem Laufenden bleiben

Ich habe hier im Blog bestimmt einige Leserinnen und Leser, die keinen RSS-Feed-Reader nutzen1, die nicht auf Twitter sind oder die mir auch nicht auf facebook folgen, aber immer wieder auf diese Seite kommen und gucken, was hier los ist – das ist ja auch irgendwie mit Arbeit verbunden. Das muss ab heute nicht mehr sein.

Somit habe ich mich entschieden, einen „Newsletter“ einzurichten, der einmal in der Woche versendet wird und Dir die neuen Beiträge dieses Blogs zusendet. Du brauchst Dich nur einmal anmelden und schon kommen die Informationen zu Dir geflogen.

Wenn Du Dich jetzt anmelden möchtest, dann trage gleich rechts in dem Formular Deine E-Mail-Adresse ein und schon kann es losgehen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir schöne Ferien und ein prächtiges Osterfest.


Du kannst aber auch direkt dieses Formular nutzen: 😉

Newsletter bestellen..
Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein und bekomme freitags eine E-Mail mit allen neuen Beiträgen aus diesem Blog.

  1. Vielleicht nicht einmal wissen, was das ist. 🙂 []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert