Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder…

HerrSpitau.de > Hard- und Software > Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder…

South Park - endlich Online | www.southparkstudios.com (2008-03-28)Heute las ich auf heise.de, dass sich die Macher von South-Park sich entschieden habe, alle Folgen von Southpark in voller Länge im Internet zu präsentieren. (South Park in voller Länge online)

Wenn man also mal ein paar Minuten Langeweile hat, dann kann man sich die Folgen eine nach der anderen reinziehen.

Ich für meinen Teil predige ja schon seit Jahren, das South Park eine der sozialkritischsten Serien im Fersehen ist – auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick erkennt.

South Park online gucken 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert