Menschen jeden Alters

Jeroen Wolf läuft durch die Straßen unterschiedlichster Städte und filmt Menschen, die ihr Alter in die Kamera sagen. Nichts besonderes eigentlich, aber dennoch ein Stück Kunst, dass uns zeigt, dass auch der Zahn der Zeit an uns nagt.

Jetzt war er in Berlin unterwegs. Der junge Mann der auf dem Vorschaubild gezeigt wird, ist übrigens genauso alt wie ich…

via: https://www.youtube.com/user/ImagineVideoclips/featured – Abruf: 2019-10-13

Auf seiner Youtube-Seite zeigt Jeroen Wolf auch Filme, in denen er alle 100jährigen Jungs und Mädels zusammengeschnitten hat.

Im Unterricht sicherlich bei den Friseuren und den ZFA einsetzbar. 😉

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.