Kopfhörer raus und ab zum Friseur

Es ist unglaublich, was es alles gibt. Hier habe ich auf youtube einen virtuellen Barbier-Besuch gefunden. Dieser ist aber nur mit einem Kopfhörer echt und wirklich genießbar.

Diese Kunst der Audioaufnahmen nennt man Binaural Recordings und das genutzte Mikro sieht in der Tat gediegen aus. Der Effekt ist aber der Hammer.

Also, Kopfhörer raus und los geht’s in den Barber Shop.

Der virtuelle Audio-Besuch beim Friseur

Wer ein bisschen hinter die Kulissen des Ganzen schauen möchte, der kann sich gerne mal dieses Video ansehen.

Einmal hören, wie sich New York anhört.

Im Moment habe ich noch keine Ahnung, was man damit im Unterricht machen kann, aber interessant und imposant ist das Ganze schon.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.