Nutzen des Internets

Seit langem habe ich mal wieder auf meine Blogroll auf der rechten Seite hier geschielt und festgestellt, dass da mal etwas Neues rein könnte. Irgendwie habe ich das Ganze stiefmütterlich behandelt und nun habe ich die Links aufgefrischt, so dass nun wieder frischer  Wind weht.


Der Bergriff des Internets sagt es ja schon: Man soll sich vernetzen und dem komme ich jetzt auch wieder nach! Ich habe meinen Feedreader durchforstet und Euch meine Perlen verlinkt. Die Lehrerliste ist um einiges erweitert worden und auch die allgemeine Blogroll ist nun besser aufgestellt. Außerdem habe ich noch einige Podcasts hinzugefügt, die ich gerne höre. 

Ich möchte auf die Impulse und die Ideen der unterschiedlichsten Blogs und Internetseiten nicht mehr verzichten. Das Angebot ist so bunt, dass sicherlich für jeden etwas dabei ist.

Was fehlt?

Welche Blogs oder Podcasts habe ich hier vergessen? Lasse es mich wissen und schreibe es in die Kommentare. Vielleicht muss ich in ein paar Jahren dann wieder was erweitern 😉

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.