10 gesunde Gewohnheiten

Gewohnheiten bestimmen unseren Alltag. In der Regel sind wir uns der ganzen, uns bestimmenden Gewohnheiten nicht bewusst. Wenn wir den Fokus auf nur einige der abgebildeten Gewohnheiten legen, leben wir sicherlich gesünder. Ob man dann glücklicher ist? Es kommt auf einen Selbstversuch an.
10gesundegewohnheiten

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

2 Gedanken zu „10 gesunde Gewohnheiten“

    1. Ja klar, aber es geht ja um den symbolischen Sinn der Botschaft, nicht in die Richtigkeit der mathematischen Feinheiten. 😉 Außerdem könnte die Abendroutine um 21 Uhr starten, dann läge man vor zehn im Bett, könnte noch etwas lesen und zack, sind die 8 Stunden Realität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.