Bilder kann man doch immer gebrauchen

Egal ob für den Blog, eine Präsentation oder als Desktophintergrund, ein schönes Bild können wir doch alle gebrauchen. Die Frage im wilden Paragrafendschungel ist nur: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Die Jungs von designskilz haben mal einige Webseiten aufgelistet, wo man gute Bilder bekommt, die man ohne schlechtes Gewissen und ohne Angst in den eigenen Projekten verwenden darf. Ich bin seit langem bei unsplash.com eingetragen. Die Bilder, die von dort kommen haben in der Regel eine gute Qualität, auch wenn die Motive häufig sehr ähnlich sind. Für Präsentationen ist fast immer etwas Gutes dabei.

Wo holt Ihr Euch euren Stoff?

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.