Blog-Paraden und so…

Ja, ich wollte an gerade laufenden Blogparaden teilnehmen, bin aber gerade nicht in der Lage dazu und werde das Ganze auch nicht nachreichen können. Das Netz ist eben sooo schnelllebig.

Ich möchte  das hier nur transparent machen, da ich bereits selbst erwähnt wurde, Melanie Unbekannt geschrieben habe, dass ich teilnehmen werde und ich wirkliche Lust hatte.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

2 Gedanken zu „Blog-Paraden und so…“

  1. Danke für den guten Willen! Es braucht ja nicht vor Ende der Nominierung (15.3.) zu sein. Wichtig ist nur, dass gute Blogs bekannt werden. Dafür ist es nie zu spät.
    Von den Blogs, die ich jetzt ins ZUM-Wiki gestellt habe, kannte ich vermutlich 50 vorher noch nicht (auch deinen nicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.