Iron Blogger Kiel – Will ich einer werden?

Es ist ruhig geworden hier in meinem kleinen Blog. Das finde ich schade, aber ich finde im Moment nicht die Zeit, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Obwohl das ja gar nicht stimmt! Es gibt mehr Dinge, die mir wichtiger sind, als das Verfassen von Texten. Soll sich das nun ändern?

Auf Kaffeeringe.de habe ich folgende Idee gelesen: Die Iron-Blogger sind eine Gemeinschaft von Bloggern aus einer Gegend, die Strafe in einen Pott zahlen, wenn man in einer Woche lang keinen Beitrag geschrieben hat. Wenn der Pott voll ist, wird dieser durch das Trinken von Bier (ich bin mir sicher, dass auch andere Getränke erlaubt sind) geleert.

Die Idee finde ich super! Meine Frau: geht so

Sie sagt, wenn ich es drei Wochen schaffe, mindestens einen Beitrag zu verfassen, dann darf ich mitmachen. Hier ist #1. 🙂

Es ist auch schon ein Blog für die Aktion eingerichtet: http://ibk.kaffeeringe.de/

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.