Ein unverhoffter Anruf – Software Freedom Day 2011

Gestern klingelte das Telefon und ich hatte eine mir bekannte, aber lange nicht mehr gehörte Stimme am Rohr. Ein Kollege meiner alten LUG1 rief an.

Er fragte mich, ob auf dem kommenden Software Freedom Day in Hamburg nicht einen Vortrag halten könne. Gerne zum Thema Grafik- und Bildbearbeitung mit Open-Source-Software. Ich war natürlich gleich Feuer und Flamme, aber leider habe ich am 17.9.2011 schon eine Fortbildung, die ich nicht absagen kann. Somit kommt diese Veranstaltung für mich nicht in Frage. Schade! Aber ich fühle mich gebauchpinselt 😉

Ich habe mir fest vorgenommen, die LUG in Hamburg mal wieder zu besuchen.

  1. Linux User Group []

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.