Spam-Attacke auf herrspitau.de

Heute war mein kleiner Blog einer Spam-Attacke ausgesetzt und ist es zur Zeit immer noch. Zunächst kamen einige Spams durch, die ich dann per Hand gelöscht habe. Nun habe ich aber nachkonfiguriert und es sieht alles so aus, als würde nichts mehr durch kommen.

Ich weiß nicht so genau, was dieser SPAM soll. Denn schließlich merkt doch jedes Kind, dass Texte wie:

celebrity September 2010 eight batches of fashion news s largest trade fair held in celebrity suggested The number of refugees to flee North Korea.

oder

cheap prescription glasses same month a year ago All Jeep non prescription glasses adding that two unknown man run oakley prescription glasses sales of 3 096 units up 1 5 percent over last October

nicht nur komisch klingen, sondern auch mal so gar keinen Sinn ergeben. Wahrscheinlich befinde ich mich nicht weit genug in den Sphären des E-Business‘, dass ich an der Stelle mitreden kann. Sicher ist nur: Ich will dem Krams keine Plattform bieten. Also weg damit…

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die die Spams per Kommentar-Feed bekommen haben.

Achso, wer wissen will woher der Begriff Spam kommt, sollte sich dieses Video mal angucken.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.