Kabel Deutschland – Ich will nichts von Euch!

Liebes Team von Kabel Deutschland,

immer wieder bekomme ich Post von Euch, die ich gar nicht möchte! Bitte helft mit, den Planeten zu retten und sendet mir KEINE Werbung mehr zu. Es müssen dann weniger Bäume gefällt werden, die uns mit  Sauerstoff versorgen sollen. Ich bin an Euren Diensten im Moment nicht interessiert.

Sollte ich in der Zukunft Interesse haben, mit Euch einen Vertrag einzugehen, dann werde ich mich bei Euch melden. Bis dahin wünsche ich keinerlei Korrespondenz mehr mit Euch. Es nervt nämlich immer wieder meinen Schredder mit Eurer Werbung zu versorgen.

Durch dieses ständige Nerven mit der Werbung, habt Ihr Euch bei mir schon in das letztere Drittel der Kommunikationsanbieter auf meiner Liste meiner potentiellen Anbieter katapultiert. Ihr könnt Euch da ein ruhiges Plätzchen mit den Kollegen und Kolleginnen von der Telekom suchen und warten, bis ich Euch durch „normales“ Marketing, in meinen Augen fairen Geschäftsstrategien und einem Quantum Selbstbeherrschung wieder weiter oben einsortiere.

Und wie bereits mehrfach geschrieben: Sollte das in diesem oder einem folgenden Leben soweit sein, dann melde ICH mich bei EUCH! Kann doch nicht so schwierig sein, das zu verstehen, oder?

Mit freundlichem Gruß
Marcel Spitau

 

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Kabel Deutschland – Ich will nichts von Euch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.