Twichteln 2010

Auch dieses Jahr habe ich wieder getwichtelt. Was das ist? Das ist eine Wortschöpfung aus wichteln und twitter. Sprich: Man wichtelt mit Menschen die bei twitter angemeldet sind. Ich habe das zweite Jahr mitgemacht und es macht irgendwie Spaß. Hier meine Reaktion, als ich das Paket ausgepackt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=A6bW23VJw_U

Leider wird es das twichteln, wie wir es kennen, im nächsten Jahr nicht mehr geben. Mike kann die Arbeit, die beim twichteln anfällt, nicht mehr bewältigen und lässt das Projekt sterben. Ob  sich jemand bereit erklärt, das Projekt zu übernehmen oder ob Mike die Domains weitergibt, dass ist noch nicht bekannt. Ich für meinen Teil fände es unendlich Schade, wenn das twichteln nun ein Ende findet.

Twichteln ist tot

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.