Mein erster Workshop auf einem Landesfachtag

Eine liebe Kollegin hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr auf dem Landesfachtag für Sozialpädagogik eine Workshop machen möchte. Da das Referendariat ja schon hinter mir liegt und ich sonst ja nichts zu tun habe, habe ich natürlich ja gesagt.  😉

Ich freue mich riesig, das Konzept der Thementage in den Klassen der BVM1 vorstellen zu können und mit anderen Kolleginnen und Kollegen in den Diskurs zu gehen. Welche Struktur das Ganze haben soll, dass werden wir in naher Zukunft besprechen.

Ich denke, dass ich Euch hier auch auf dem Laufenden halten werde, wenn ich die Zeit finde, zu tippen.

  1. Berufsvorbereitende Maßnahme []

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Mein erster Workshop auf einem Landesfachtag“

  1. Hey Marcel,

    das finde ich ja richtig klasse…. so schnell steht man auf der „anderen“ Seite 😉

    Viel Erfolg, gute Erfahrungen und einen spannenden Landesfachtag wünsch‘ ich dir!

    lg,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.