Cool – Neuer Lehrer bei Southpark!

Southpark hat heute bekanntgegeben, dass ein neuer Lehrer in der Sendung auftauchen wird. Ob die Kinder von Southpark sich über Mr. Spitau freuen oder ihn schon jetzt verfluchen ist noch nicht bekannt geworden. Sicher ist, dass die Figur neuen und frischen Wind in die Sendung bringen wird.

Auf Grund dessen, dass ich eine Namensgleichheit mit der Lehrkraft habe, kann ich Euch schon exklusiv eine Vorschau präsentieren:

Um irgendwelchen Klagen aus dem Wege zu gehen: ES GIBT DIESE FIGUR NICHT IN ECHT BEI SOUTHPARK! Ich habe versucht mich darzustellen 😉 Das Ganze ist im Southpark-Studio entstanden.

Alle die, die mich persönlich kennen, sind aufgefordert in den Kommentaren zu notieren, ob ich mich gut getroffen habe oder nicht.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Cool – Neuer Lehrer bei Southpark!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.