Die Helden meiner Jugend kommen wieder

Als ich noch jung war, gab es noch nicht viele TV-Sender. Diese kauften aber schon damals Serien in den USA ein. Somit gehören zu meiner Kindheit und  Jugend: Simon & Simon, Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle und natürlich: Das A-Team. Und das kommt nun ins Kino!!! Yay!

Die Jungs von thefilmstage.com haben irgendwo aus den Tiefen dies Netzes einen Trailer ausfindig gemacht und ihn veröffentlicht. Leider wurde Ihnen untersagt, diesen weiterhin zu zeigen. Wenn man aber diesem Link folgt, dann bekommt man sicherlich das, was man sucht. Ich habe etwas gefunden:

Das Rad wird nicht zweimal erfunden und die Charaktere stehen schon, aber dennoch ist der Trailer viel versprechend. Sicherlich nichts für Gemüter, die das A-Team früher schon nicht mochten, aber mit neuen Schauspielern zurück in die alten Tage – das ist ein Gedanke, der mein Kinoherz höher schlagen lässt.

 

 

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

2 Gedanken zu „Die Helden meiner Jugend kommen wieder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.