Brandbook Promoartikel angekommen

Gestern ist mein Brandbook angekommen. Ich muss sagen, die Jungs und Mädels von Brandbook haben sich wirklich Mühe gegeben! Nicht nur, dass die Adresse handschriftlich geschrieben wurde, es wurde sogar eine handschriftliche Karte mit Weihnachtswünschen beigelegt und das Buch in Geschenkpapier eingepackt.

Das Buch macht einen sehr soliden Eindruck. Besonders gut gefällt mit die gepunktete Lineatur, die wie eine Mischung aus karierten und blanko Seiten erscheint. Leider bietet Brandbook nicht an, Einzelstücke zu bestellen. Die kleinsten Auflagen sind ab 10 Stück zu bekommen, diese können dann aber mir einem Namen versehen werden. Also im Prinzip exakt ein solches Buch, wie ich es bekommen habe. Das Ganze kostet dann 12,95 € pro Buch ohne Versandkosten. Das ist in meinen Augen ein fairer Preis für die Qualität und die Personalisierung.

Im Moment werde ich das Buch nicht nutzten. Wenn mein großes Moleskine voll ist, dann werde ich zum Brandbook greifen und dieses voll kritzeln 😉

P.S. Wer nicht mitbekommen hat, um was es hier geht… Brandbook hat bei facebook 150 dieser Bücher jedem versprochen, der sie als Fan hinzufügt.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Brandbook Promoartikel angekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.