Drupal oder Plone?

Heute war mal wieder ein Webseiten-Treffen. Ich berichtete bereits darüber, dass unsere Schule eine neue Homepage braucht, bzw. bekommen wird und ich im Team derer bin, die das Ganze technisch umsetzen werden. Nach den Anregungen, die ich hier im Blog bekommen habe, haben wir uns heute darauf geeinigt, dass wir die Seite entweder mit Drupal oder Plone machen werden. Es werden nun Testumgebungen eingerichtet, um die Systeme zu vergleichen. Das nächste Treffen ist in die Weihnachtsferien gelegt worden – mal sehen, ob wir für die Arbeit Ermäßigungsstunden bekommen werden 😉

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

2 Gedanken zu „Drupal oder Plone?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.