Ich lebe noch…

Ich wollte mich nur mal hier melden und somit zeigen, dass ich noch lebe. Leider komme ich nicht dazu zu bloggen, da ich den Popo voll Arbeit habe. Anfang Dezember ist das zweite Staatsexamen an der Reihe und da ist noch einiges vorzubereiten.

Drei Fragezeichen

Seit dem letzten Beitrag war ich bei den Drei Fragezeichen live in Kiel. Es war super! Eine Mulitmediashow, die es in sich hatte. Das letzte Mal als ich Oliver Rohrbeck sah, war das in einem kleinen Kreise auf der Cap San Diego in Hamburg. Die vollbesetzte Sparkassen Arena in Kiel war somit ein Kontrastprogramm 😉

Dänemark

Letzte Woche war ich von der Schule aus an zwei Tagen in Dänemark und habe dort eine Betriebsbesichtigung gemacht und eine Handelsschule besucht.Auch wenn die ersten Eindrücke beeindruckend waren -da alles neu, sauber, ordentlich und geregelt war- ist sicherlich nicht alles Gold, was glänzt! Eine Erfahrung war es auf jeden Fall und man nimmt Anregungen für sich und seinen Alltag mit.

Das war ein Status Quo und jetzt bin ich wieder arbeiten! 😀

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Ich lebe noch…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.