Die Wahrheit über Lehrer

Endlich mal jemande in der Öffentlichkeit, der nicht alle Lehrer als „Faule Säcke“ tituliert, sondern zu unterscheiden weiß und auch benennt, wo die Probleme in der Bildung liegen. Leider ist Volker Pispers kein Politiker, aber solche Leute bräuchte man an der Spitze – die den Finger unverhüllt in die Wunde legen und Dinge beim Namen nennen. Ein Video von 8:57 Minuten, dass es in sich hat:

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

3 Gedanken zu „Die Wahrheit über Lehrer“

  1. Herr Pispers ist unglaublich komisch und intelligent. Ein Wunder dass ich erst jetzt von ihm höre. Ich habe mich scheckig gelacht und würde ihn sofort als Ablösung von Ursula von der Leyen eistellen. Er weiß wenigstens wovon er spricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.