Katzen sind ja sooo intelligent…

Sind sie eben nicht! Und wer es bis jetzt nicht glauben wollte, der sollte sich folgendes Beweisvideo anschauen. Es zeigt, dass die Katze an sich, nicht zu den intelligenten Lebewesen auf diesem Planeten gehört.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lq6NOwkjy9E

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

5 Gedanken zu „Katzen sind ja sooo intelligent…“

  1. lol – siehste und damit uns die potentielle Dummheit von Troll nicht so auffällt haben wir einen einfachen Trick:

    KEIN AQUARIUM!

    😉

    grüße aus HH nach KIEL

    Stefan

  2. Katzen sind Tiere, die ich sehr mag. Wir haben selbst eine British Kurzhaar.
    Aber Katzen sind sehr eigenwillig. Sie dressieren uns Menschen und nicht umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.