Zweisamkeit besiegelt

Wir heiraten!Wenn alles nach Plan verlaufen ist, dann bin ich ab heute offiziell nicht mehr einsam.

Das Aufgebot war auf 1220 Uhr bestellt, so dass meine Freundin Verlobte und ich uns heute am frühen Nachmittag das Ja-Wort gegeben haben.

Gefeiert wird im engen Familienkreis inkl. Trauzeugen und einem eng befreundeten Pärchen aus den Vereinigten Staaten. Da alle Gäste von weither angereist sind, werden wir im Kieler Kaufmann von Freitag auf Samstag nächtigen.

Wenn das Wetter mitspielen sollte, sind wir morgen am Falckensteiner Strand und zelebrieren dort den ersten Tag der neuen Eheleute Spitau.

Die schon angekündigte Reise nach Paris ist somit unsere Flitterwoche in der Stadt der Liebe.  Ob ich mich von dort aus melden werde, dass weiß ich noch nicht. Das Hotel hat zwar W-Lan, aber ob ich Zeit und Lust habe zu schreiben, werden wir dann sehen. 🙂

Dieser Artikel ist so eingestellt, dass er um 1230 Uhr online gehen soll. Die ersten Leser sind somit quasi live dabei!

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

6 Gedanken zu „Zweisamkeit besiegelt“

  1. Huuuuuuuuch?!?!?

    Geplättet von dieser überraschend schönen Neuigkeit, wünsche ich euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!!!

    Ich freue mich mit und für euch, wünsche euch außerdem eine fantastische Nacht im Kaufmann und eine ebenso schöne Hochzeitsreise in die Stadt der Liebe! (hätte man sich ja schon denken können, dass da was im Busch ist, wenn die Spitaus nach Paris fliegen. 😀

    Hach, ich bin immer noch etwas sprachlos und muss das erstmal wirken lassen.

    Ganz liebe Grüße,

    Stefan (Natascha ist noch nicht informiert)

  2. Trotzdem ich Dich bisher nicht persönlich kenne, sondern nur über Dein Blog und Twitter (was in heutigen Zeiten ja schon quasi einer persönlichen Bekanntheit gleichkommt *g*) meine herzlichsten Glückwünsche dem Ehepaar.

  3. Danke für Eure Glückwünsche. Heute sind wir noch einen Tag in Kiel und morgen geht es dann los. Danach das Wochenende geht es noch 4 Tage in einen Centerpark 😉 Also noch volles Programm bis zum Beginn des Schulalltags 🙂

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch auch wenn die Flitterwochen schon vorbei sind. Den Bund für’s Leben zu Schließen ist mittlerweile was ganz besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.