Ich mag sie einfach nicht – Katzen

Ich weiß, dass den Katzenliebhabern bei folgendem Video das Herz aufgehen wird. „Genau wie mein Morle…„, aber ich persönlich verstehe nicht, wieso man das Vieh dann nicht in einen Schuppen sperrt oder wenigstens ankettet.

Nicht das ich falsch verstanden werde, Katzen sind zu respektierende Tiere und sicherlich auch schmusig und kuschelig. Ich kraule auch gerne mal eine, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, die diese Mitbewohner dulden. Aber immer wieder kommt in mir ein Unverständnis auf, wenn sie über Möbel stolzieren, an Möbel kratzen oder sich eben wie in folgendem Video benehmen.

Ich habe doch wohl keine Katzenliebhaber unter meinen Lesern, oder?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

4 Gedanken zu „Ich mag sie einfach nicht – Katzen“

  1. Naja, der Hund bekommt wenigstens etwas zu essen und dümmlich sind in dem Video die Menschen, die ihm zum Betteln erziehen.
    Und zum Thema „Welches-Haustier-ist-besser-Diskussion“: Da gibt es keine zwei Meinungen… Somit auch keine Diskussion 😀

  2. Hunde sind halt treue Begleiter und Katzen anspruchsvolle Diven. Wie sagt man so schön:“Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal.“;-)
    Ich persönlich mag beides.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.