#followfriday

Bisher ist das1 hashtag #followfriday an mir vorübergezogen. Hin und wieder las ich es, wie viele andere Nutzer von Twitter, freitags und auch die Bedeutung der tweets entzog sich nicht meiner Kenntnis. Aber heute bekam das tag eine neue Bedeutung – ich wurde empfohlen! Und das gleich zweimal! Wow! Erst von  @untenamhafen und dann von @Literatenmelu. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken auch nächsten Freitag mal bei #followfriday mitzumachen. Auf Grund des Tipps zum Verfolgen, haben sich auch schon einige in die Reihe der Empfänger meiner Weisheiten Dummheiten Ergüsse tweets eingereiht. Schön, dass Ihr dabei seid!

  1. Ist „Tag“ maskulin oder feminin? Der Duden kennt nur den Tag (Zeitraum in dem sich die Erde um sich selbst dreht. []

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.