Was ist eigentlich Karma…

Letztens versuchte ich einer Kollegin zu erklären, was Karma eigentlich ist. Das ist nicht so einfach, aber ich glaube sie hat die Grundzüge verstanden – was sicherlich auch an meinen großartigen Erklärungen liegt *hust*. Damals kannte ich dieses Video noch nicht. Es zeigt auf eine eindrucksvolle Weise, wie Karma funktioniert. Zwar tritt das Prinzip „Ursache – Wirkung“ nicht immer so schnell ein und die Wirkung manifestiert sich u. U. erst im nächsten Leben, aber das Prinzip wird deutlich.

http://www.youtube.com/watch?v=k3JaqB1LGzQ

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Was ist eigentlich Karma…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.