Kochshow – Fauxpas

Kochsendungen nehmen langsam aber sicher überhand im Fernsehen. Nicht nur, dass sie auf jedem Kanal zu jeder beliebigen Uhrzeit gesendet werden, jetzt werden die Köche auch noch immer dreister und bringen Sprüche, bei denen man sich besser auf die Zunge hätte beißen sollen… oder doch nicht?!Dieses Video zeigt in einer Minute wie tief ein Koch sinken kann und wem wir für die exotischen Gerichten in den Shows danken können.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2OQfZ4XP2Uw

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

6 Gedanken zu „Kochshow – Fauxpas“

  1. Ja sicher ist das ein „Wachrüttel-Video“, aber ein, wie ich finde, gut gemachtes! Und das Ganze ist schön ohne „erhobenen Zeigefinger“! Böse, schwarz und den Finger in die Wunde legend! So mag ich es.

  2. Es ist sicherlich ein „Wachrüttelvideo“. Aber vielleicht hätte der nachfolgende Link lieber http://www.transfair.org heißen sollen. Ich habe nämlich keine Ahnung was die genau mit thank-you-third-world.com bezwecken wollen außer virales Marketing.
    Ich sehe da keine Spendenaktion oder Drittewelthilfe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.