Kleine Viecher sind listig

Irgendwer sagte mal: „Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Größe an.“ Ganz nach diesem Motto habe ich hier eine kleine Bilderstrecke auf picture-madness gefunden. Sich diese anzuschauen lohnt sich wirklich.

Ein weiteres kleines listiges Vieh ist im neuen Ice-Age-Trailer zu sehen. Aber die Frage ist, liegt es daran, dass ein ein kleines Vieh ist, dass es listig ist oder sogar sein muss, um zu überleben oder am Geschlecht des kleinen Rackers? Ich wage nicht, diese Frage zu beantworten ohne Angst vor einer Emazipation  zu haben. Aber seht selbst:

[youtube u6TEHpYw31Y]

Wahnsinn, kein Wort über das Referendariat fallen lassen… Mist, es wäre fast gut gegeangen!

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

2 Gedanken zu „Kleine Viecher sind listig“

  1. Fragt sich jetzt nur, welches Geschlecht fieser ist *lach* Aber die Blicke sind wirklich genial! Auch die Hinterlist und die Tücke – könnten fast Menschen sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.