Zoom in den Innenhof

Ich habe mal wieder meinen Rechner missbraucht, um ein Panorama berechnen zu lassen. Dieses Mal nutzte ich 130 Photos, die ich nur aus der Hüfte geschossen habe. Das Rendern dauerte ewig… Leider sind in dem Ergebnis einige Unschärfen und Kanten zu sehen. Da ich aber im Moment nicht die Zeit habe mich um die Optimierung zu kümmern, will ich Euch das Resultat nicht vorenthalten.

Powered by Zoomif y

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

2 Gedanken zu „Zoom in den Innenhof“

  1. Das ist ja wohl der absolute Hammer!!! Sehr cool. Erinnert ja fast ein bischen an Hitchcock – ein Schelm der Böses dabei denkt 😉

    vlg,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.