Ahh… Was soll ich nur tun?!

Ich will mir ja im Sommer einen Eee-Pc kaufen oder sollte ich wollte sagen, denn heute bekomme ich von meinem Lieblingsdiscounter Aldi einen Newsletter, in dem ein Mini-Laptop vorgestellt wird, der so ziemlich alle Eckdaten des Asus Eee 900 übertrifft.

Das Gerät von Medion soll baugleichähnlich mit dem MSI Wind sein. Leider habe ich bisher noch keine Informationen gefunden, ob alle Funktionen des Medion Rechners auch unter einem richtigen Betriebssystem oder nur mit der Spielerei von Microsoft funktionieren.

Es wird also allem Anschein nach ein Jahr des Mini-Laptops werden, denn auch dell hat schon angekündigt, den Markt unsicher zu machen.

Wer klug ist, der wartet ab… bis es ein Thinkpad in der Größe gibt, was dann auch bezahlbar ist. 8)

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Ahh… Was soll ich nur tun?!“

  1. Hi,
    hast du dich schon für nen Netnotebook entschieden? Ich bin auch gerade auf der Suche. Der MSI scheint auf jeden Fall am leistungsstärksten zu sein. Ich hab letzte Woche mal nen bisschen auf dem Asus getippt – es geht. Für die Schule müsste er schon ne irgendwo ne DVD speichern können, dass man mal(!) nen Film schauen kann. Da kann es bei 8GB schon eng werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.