Kurz gedacht am 2008-05-22

  • Leherprobe ist durch und ist gut gelaufen … Jetzt erstmal Kaffee und Fruchtschnitte Erdbeere genießen 🙂 #
  • Wieso sind so viele DJ-Mixes eigentlich nicht richtig getaggt… Das nervt wie Sau! #
  • Hausarbeit der letzten Tage nachholen… Nicht wenig… Es gibt viel zu tun, packen wir es an 😛 Oder sagen wir es doch den anderen? #
  • Sachen packen für’s Wochenende, da ich nicht in Kiel, sondern in OWL und HH verweilen werde. #

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

3 Gedanken zu „Kurz gedacht am 2008-05-22“

  1. Mh, jo. Kann ich verstehen, aber auf der anderen Seite nutzen ja nicht alle Twitter, die meinen RSS abonniert haben oder den Planet lesen… Auf der anderen Seite ist es eine merkwürdige Redundanz, die eigentlich nicht sein müsste. Ich habe nun erstmal die Funktion der automatischen Zusammenfassung deaktiviert und werde mal gründlich nachdenken, was ich da machen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.