Mini-Laptop muss her…

Heute hatte ich mein thinkpad mal wieder mit in der Schule, weil ich in einem freien Block Vorbereitungen machen wollte. Nach der Schule bin ich noch zu meinem Mentoren gefahren, um eine Klassenarbeit zu planen. Jetzt habe ich wieder einen lahmen Arm, da die Tasche inkl. thinkpad und Netzteil doch einiges an Gewicht auf die Waage bringt.1 Die einzige Konsequenz die ich daraus ziehen muss, ist die, dass ich wohl im Sommer einen Asus eee 900 kaufen muss. 🙂

Irgendwie habe ich mich in das Teil verliebt. Mal gucken wielange die junge Liebe hält.

  1. Nun gut, heute hatte ich auch elendig viele Kopien zu transportieren, aber das muss nicht explizit erwähnt werden, denn irgendwie muss ich den Kauf des eee 900 doch argumentieren 😉 . []

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.