Richtig guter deutscher Hip-Hop

Cover der Schraubstollen EPFragt mich nicht wie ich diese EP gefunden habe, aber ich habe sie gefunden und das ist auch gut so. Ich finde die Tracks der EP sau stark! Als Verfechter richtig guten Hip-Hops treffen mich die Tracks ins Herz! Es handelt sich um die EP von Jokaz mit dem Titel: Schraubstollen.

Ein dreckiger Sound -der aber nicht aus dem Unvermögen des Produzenten herrührt- gute Reime, saubere Scratches und authentische Sprache machen die Stücke zu einem Genuss der besonderen Art.

Frei nach dem Motto:

„Is ja wohl kla‘: Ohne Stollen anne Stelzen kannse nich‘ bein Probetraining antanzen, wa?!“

rocken die Jungs von Jokaz mein Haus! Der gute alte ehrliche Hip-Hop aus dem Ruhrpott kommt wieder! Ich persönliche freue mich auf das bald erscheinende Album: Probetraining“ und wünsche allen, die sich das Teil saugen: Viel Spaß!

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

3 Gedanken zu „Richtig guter deutscher Hip-Hop“

  1. *Beitrag gelöscht*
    Wenn Ihr Werbung für Euren Shop machen wollt, dann wendet Euch bitte DIREKT an mich und fragt nach den Modalitäten… Aber nicht so! Ist doch albern!

  2. Da googelt man einmal seinen eigenen Bandnamen und dann findet man so coole Sachen… Vielen Dank für die positive Kritik & Verlinkung! Unser „Probetraining“-Album kommt am 31.5.2008 raus. Einfach melden, oder (fallse im Pott wohnst) bei der Releaseparty vorbeikommen. Wann/wo/wie in Kürze auf unserer Myspaceseite. Reinhaun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.