2-4 Grooves bekommen ein neues Gesicht

{24}Bitte haben Sie Geduld.Im Moment arbeite ich mit Steve von 2-4 Grooves daran, dass die Webseite von 2-4 Grooves ein neues Gesicht bekommt. Der Relaunch ist quasi fertig und müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden, die aber aus Erfahrung sicherlich noch ein Weilchen dauern 😉

Nicht nur die Webseite wird sich verändern, sondern auch das Erscheinungsbild grundsätzlich. Wir haben uns zwar entschieden, dass Logo in den grafischen Elementen beizubehalten, aber die Farbgebung wird dunkler sein. Auch von der „Dame“ werden wir uns nach dreieinhalb Jahren verabschieden.

{24}Tschüß Dame…Der Grundfarbton bleibt im blauen Bereich, aber verschiebt sich in der Helligkeit, so dass das Ganze einen dunkleren Touch bekommt. Das Logo wurde in sofern modifiziert, dass es durch die Drehung des Verlaufs und dem Schlagschatten einen haptischen Character erhält.

Freunde von 2-4 Grooves dürfen gespannt sein…

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.