Warum ich keine Katzen mag …

Nein, ich mag keine Katzen. Ja, ich mag Hunde. Dafür gibt es Gründe.

Einer der Gründe gegen Katzen wurde hier auf erstaunlich einfache Art dargestellt.

[youtube 3S4hNMqDhoo]

Sind Katzen wirklich so?! Wenn ja warum hält man sie sich?!

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

8 Gedanken zu „Warum ich keine Katzen mag …“

  1. Pingback: Aktuelle News Katzen katzen oder so
  2. Pingback: Aktuelle News Katzen Warum Hundemedikamente nicht immer für Katzen geeignet sind
  3. Pingback: Aktuelle News Katzen Katzen-Content
  4. Yo Peter,
    Mal nichts für Ungut, aber wenn Ihr nen Backlink braucht bei Quoka [dot] de, dann kannst Du mich auch gerne mal anmailen ob wir da nicht ins Geschäft kommen. Aber so ist das Ganze schon grenzwertig. Die Link zu Eurer URL werde ich dann mal entfernen.
    Dennoch vielen Dank für den tooootal neuen und urkomischen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.