Yigg.de ärgert mich wirklich…

… die machen das doch mit Absicht.

Auch wenn diese Unterstellung sicherlich falsch ist, weiß ich nicht was da los ist. Immer wieder können meine Blogs nicht geladen werden, weil das Iframe für die Yigg-Buttons nicht in die Pötte kommt. Und das nicht nur bei mir das Pänomenauftritt, sehen wir bei phpaws: VerYIGGt und zugenäht! #2.1

Gestern war ich schon wieder gezwungen, die Knöpfe systemweit zu entfernen. Vielleicht ist den Machern das Problem auch nicht bekannt, davon muss ich jedenfalls ausgehen, denn sonst würde man doch wenigstens eben einen Eintrag im eigens dafür bereitgestellten Blog veröffentlichen, oder?!

Wenn das Problem bekannt sein sollte, dann sollte man sich mal eine Scheibe von der Kommunikationspolitik von ipernity abschneiden. (Transparenz und Kommunikation ist viel wert)

.

  1. Wer wohl dieser ominöse *****@***.ccc.de ist 😉 []

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

9 Gedanken zu „Yigg.de ärgert mich wirklich…“

  1. die sind bei yigg gar nicht interessiert, dass dieses yigg-button problem gelöst wird, resp. dass leute einen solchen auf ihrem blog haben. weiss eigentlich gar nicht warum. denn sonst hätten die längst selbst einen generiert. ich habe meinen vor monaten auch entfernt, weil es immer zu abstürzen kam. überlegte aber, ihn wieder einzubauen. aber nach deinem post, …

  2. Jo aber scheint ja, als wären die Jungs und Mädels nun ja dran an der Geschichte http://blog.yigg.de
    Das Problem von denen ist augenscheinlich auch, dass sie nichts verbessern können, wenn sie nicht wissen, dass da was zu machen ist. Wie auch immer… ich finde die Buttons in den Beiträgen gut und würde mich freuen, wenn diese nicht immer mal wieder meine blogs lahm legen würden.

  3. at mawspitau: hoffe diesmal machen sie es auch. sollte doch kein problem sein, wie digg, webnews und die meisten anderen community-boards, einen solchen wertungs-button zu generieren (auch für google-blogger).

  4. Pingback: YiGG Buttons bremsen den Blog aus » Beitrag » ilimitado Web Entwickler Blog
  5. … aber selbst einen button kreiert oder den obigen vom code her so angepasst, dass es gut aussieht, haben sie immer noch nicht.
    da habe ich nicht viel hoffnung. schön wäre zudem eine kleinere, etw. unauffälligere version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.