Projekt soeben online gegangen…

das eigene haus in neuem GewandSo nun ist es online, das neue Projekt von MAWSpitau. Es handelt sich dabei um das Baumagazin „das eigene haus„. Wer Lust hat, kann ja mal gucken ob was für ihn oder sie dabei ist. Auch wenn die Frage „mieten oder kaufen“ für einige schon entschieden ist, findet man hier sicherlich Tipp und Tricks wie man das Zuhause schöner und energiesparender gestalten kann 😉

Einige Worte habe ich zu dem Projekt ja schon geschrieben: Neues Projekt geht bald online, dennoch beantworte ich Fragen zum Projekt gerne, wenn sie dann gestellt werden 😉

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Projekt soeben online gegangen…“

  1. Ich bin sehr positiv überrascht, was den Inhalt und die Gestaltung des Baumagazins angeht. Es ist gut strukturiert und bietet interessante Beiträge und Ideen. Gerade um sich einen Überblick zu verschaffen, wenn man ein Eigenheim bauen bzw. einrichten möchte, ist es recht gut geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.