Neues Design für blog.spitau.de

In der letzten Zeit ist es etwas still geworden in diesem Blog, aber nur weil ich die Zeit, die ich sonst zum bloggen nutzten würde, in ein neues Design gesteckt habe. Als Framework für dieses Design habe ich blueprint von Olav genutzt, damit war es mir möglich schnell und einfach Elemente auf der Seite zu platzieren. Die Grafiken sind in Inkscape entstanden und gecodet habe ich das Ganze in Quanta. Als Vorlagen dienten sowohl das Freshy-Theme, als auch Kubrik-Standard.

Für Kommentare und Kritik bin ich bereit und offen. Darstellungsschwierigkeiten in diversen Browsern bitte  an blog (at) spitau.de inkl. Screenshot.

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Neues Design für blog.spitau.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.