House-Blog // housetunez.de

Da es in meinen Augen noch keinen wirklich guten Blog im deutschsprachigen Raum gibt, der sich mit elektronischer Musik befasst, habe ich mir gedacht, dass ich doch einen solchen unterhalten könnte. Da ich ja schon die Domain housetunez.de pflege, musste nur ein anderes Design her und schon kann es losgehen.

Da ich mich aber nicht in der Lage fühle die Welt Deutschland alleine mit Informationen zu befriedigen, brauche ich Co-Autoren.  Und schon kommt ein neuer Beitrag in den Blog:

  • Vergrößerung des Angebots und Suche nach Redakteuren

Ob wir es schaffen werden, diesen Blog nach vorne zu bringen, wird sich zeigen… Wenn nicht, werde ich ihn auf alle Fälle weiterhin mit meinen Tracklists der Hamburg House Tunez füllen und ihn so am Leben halten.

Wer interesse hat zu schreiben, der kann mir flux eine E-Mail schreiben. (info (at) housetunez.de)

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.