Flickr mag die Deutschen nicht.

Obwohl ich es erst als Vorteil emfpunden habe, dass flickr.com jetzt auch auf Deutsch verfügbar ist, muss ich mich jetzt doch wundern, was die Jungs und Mädels da veranstalten. Wer sich über die ZENSUR bei Flickr erkundigen möchte, möge den folgenden Links folgen:

Da ich als mündiger Bürger gerne selbst entscheiden möchte ob und welche Bilder ich sehen will und darf, kam mir eine leckere Alternative über den Weg. Das Interface ist, wenn man sich als Deutscher geoutet hat, auch in Deutsch erhältlich und bietet mehrere Möglichkeiten die Bilder hochzuladen.

Ich habe mich mal direkt angemeldet und lade gerade ein paar Bilder hoch Mal sehen, wie sich das Ganze handhaben lässt und etabliert…
23: MAWSpitau’s latest photos

Blogged with Flock

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.