Endlich ein gutes Tool gefunden…

Damit ich hier auch ordendlich bloggen kann, habe ich nach einem Tool gesucht, welches sich einfach bedienen lässt, aber dennoch umfangreiche Möglichkeiten bietet. Nach BloGTK, kbloger und anderen Fehlversuchen bin ich nun auf Perfomancing gestoßen. Es handelt sich dabei um ein firefoxplugin, welches ich JETZT gerade teste 😉
Ich habe auch ein Bild hochladen können und ich denke, das Links auch funktionieren, oder? klick hier

Naja, den kleinen Gesellen hier habe ich mal irgendow im Netz aufgegabelt. Ich fand das ein SEHR gelungenes Foto.

  1. Ich hoffe, dass
  2. auch Aufzählungen
  3. funktionieren.

  • Allem Anschein nach
  • JO! 😉

So, nun aber wieder von den Nichtigkeiten des Lebens zum wichtigen… Ich muss weiter an der Examensarbeit schreiben.Immer auf dem Laufenden…

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

Ein Gedanke zu „Endlich ein gutes Tool gefunden…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.